schnell gegangen war

schnell gegangen war

Postby Banning » 13 Aug 2018, 08:26

Wie war dein Wochenende? Ich hatte eines der besten Wochenenden, die Adidas Superstar Herren ich seit langer Zeit hatte! Ich war bereits am Wochenende und fühlte mich durch die Herausforderung, die ich für Elf for Health am Freitag gemacht habe, warme Fuzzys - eine Operation Beautiful Note hinterlassen. Wenn du noch nichts von dieser Mission geh?rt hast, sieh dir diesen Link an. Es ist garantiert, dass Sie sich gut fühlen. Grunds?tzlich hinterlassen Sie ein Post-It irgendwo an einem ?ffentlichen Ort, mit einer Nachricht, die den Empf?nger sich sch?n fühlen l?sst. Ich lie? sie in einer Cafe-Toilette, in einem Umkleideraum und in der Umkleidekabine meines Fitness-Studios.

Und rate was? Jemand hat eine meiner Notizen gefunden und auf Instagram gepostet !! Danke an meine neue Elffreundin Allison, die ihr Foto entdeckt und mit mir geteilt hat! Social Media ist manchmal wirklich erstaunlich.

Am Samstagmorgen verlie? ich Nike Air Force 1 Mujer meine Jungs, um zusammen zu frühstücken (sie gingen zu Pfannkuchen), w?hrend ich aus dem Bett rollte und in meinen Hinterhof Prospect Park zum NYRR 4 Meilen Rennen ging, dem Jingle Bell Jog! Jetzt erinnerst du dich an meinen w?chentlichen Marathon-Trainingsposten, dass ich mit der Laufschleife von Prospect Park ziemlich vertraut bin. Also ging ich mit einem PLAN in dieses Rennen.

Es ist vor ein paar Wochen ausgebrochen, als ich das NYRR 4-Meilen-Rennen zum Liefern im Central Park an dem k?ltesten Tag, den wir in einer loooong Zeit erlebt haben, lief. Als ich meine Splits für dieses Rennen überprüfte, waren die letzten zwei Meilen super unglaublich schnell (für mich), was ich zu der Zeit herunterlegte, als ich nur wollte, dass es zur H?lle war und einen Kaffee in meinen H?nden an einem warmen Ort hatte. Aber dann habe ich nachgedacht ...

Wenn ich so schnell rennen k?nnte, nur weil mir kalt und unwohl war und ich wollte schon fertig sein, dann bedeutete das, dass ich so schnell rennen konnte. Ich wusste, dass ich das Rennen in meinem Park hatte. Ich kenne diesen Loop wie meinen besten Freund. Wenn es jemals eine Zeit für PR gab, war es das.

Ich wollte PR machen. Und ich meine nicht, dass ich seit-ich-habe-ein-Baby-PR. Ich wollte dieses 4-Meilen-Rennen schneller als jedes Mal, wenn ich diese Distanz zurückgelegt habe. Eine echte PR.

Nachdem ich die Route online überprüft hatte, plante ich meinen Angriff. Die erste Meile ist der gr??te Hügel im Park, gefolgt von einer flachen Meile, einer Downhill-Meile und einer teilweise flachen, teilweise bergauf führenden Meile. Mein Plan war, den Hügel anzugreifen und zu versuchen, dieses Niveau der Anstrengung durch die zweite Meile zu halten (also sollte es schneller sein als die erste). Dann konnte ich mich zum dritten Mal ein wenig zurückziehen und den Abfahrtslauf so halten lassen, dass ich etwas Reserve für die letzte Meile hatte.

Meile Eins: 8:18. Fühlte mich gut, ich fühlte mich, als ob ich mich selbst dr?ngen würde, ohne zu viel zu tun. Ich kicherte über die Viertelmeile, als ich h?rte, wie ein junges Kind seinen Laufpartner fragte, wie weit sie laufen würden (L?ufer?quivalent von "Sind wir schon da?").

Meile zwei: 7:41. Stuck an den Plan und behielt das gleiche Aufwandsniveau. Zum ersten Mal in 5 Jahren habe ich im Rahmen eines Rennens eine 8-Minuten-Meile zurückgelegt. Ich habe mich Adidas Ultra Boost Mujer hier ziemlich selbstbewusst gefühlt.

Meile drei: 7:33. Das war die Abfahrt, also habe ich ein wenig Abstand genommen, konnte aber das Tempo halten. Es war ungef?hr hier, dass ein RUNAWAY HORSE am Lauf der L?ufer vorbei galoppierte. Ich erfinde das nicht.

Meile vier: 7:51. Diese Meile hat gesaugt. Es war schwer. Ich war verletzt. Ich fing an zu denken, dass ich zu schnell gegangen war und auf Hochtouren ging. Beschreibe die Mantra-Zeit. Stark, schnell, PR waren die Worte, die ich wiederholte. Es war an der letzten Viertelstunde, als ich an das Kind dachte, wie weit er rennen würde, aber dieses Mal kein Glucksen. Diesmal habe ich verstanden, wie lang eine Viertelmeile tats?chlich ist.

Fügen Sie meiner Bilanz ein kleines Extra hinzu (weil Sie immer etwas l?nger als die offizielle Rennl?nge laufen) und was alles zusammen ergibt, ist DAS SCHNELLSTE 4 MEILEN RENNEN MEINES LEBENS. Ich habe es gemacht. Ich lief schneller als in meinen 20ern. Ich rannte schneller, was vor dem Baby war. Ich bin schneller gelaufen.

Es tut mir leid für das Prahlen, aber ich bin so glücklich, Leute. Ich habe ehrlich gesagt nicht gedacht, dass ich es in mir hatte, an diesem Punkt in meinem Leben schneller zu werden. Aber ich habe in letzter Zeit darüber nachgedacht, was ist, wenn ich mich zurückhalte? Was passiert, wenn ich mich jeder Herausforderung stelle und glaube, dass ich es kann, nur um zu sehen, was passiert? Wie sich herausstellte, hat diese Herangehensweise am Samstagmorgen wirklich funktioniert.
Banning

Return to New Hindi