Ziellinie schien sich weiter

Ziellinie schien sich weiter

Postby Banning » 13 Jul 2018, 07:58

Hyde Park war ein gro?er Teil meines Laufens in diesem Sommer. Wie ein stiller laufender Kumpel ist es auf meinen langen L?ufen dort, nie zu sp?t und immer die Strecke. Brauche Wasser? Halten Sie am Skulpturenbrunnen im Norden des Parks. Pinkelpause? Kein Grund, sich hier hinter einem Busch zu verstecken. Zu hei?? Untersuche im Schatten der B?ume.
Eine Runde des Umfangs (einschlie?lich Kensington Gardens) bietet Ihnen fast sechs Meilen, umgeben von B?umen, Gras Blumen und alle im Zentrum von London. Für die meisten dieser Meilen k?nnen Sie eine Pause einlegen, wenn Sie den Bürgersteig stampfen und auf grasbewachsenen Wegen laufen. Für einen Nike Air Max Thea Womens meiner 20-Meilen-L?ufe w?hrend des Trainings für Nottingham Marathon lief ich drei Runden, ohne mich davon zu langweilen.

Es war also ein emotionaler Lauf für mich im Hyde Park am Samstag, weil es das letzte Mal sein wird, dass ich dort für eine Weile renne. Manchmal habe ich meinen laufenden Kumpel vernachl?ssigt und mich darauf konzentriert, einen Fu? vor den anderen zu stellen, anstatt links und rechts zu liegen. Aber diese Woche habe ich aufgeh?rt, die Blumen zu riechen, ganz w?rtlich. Die Lautsprecher auf ihrer Box im Speakers Corner, Hunde, die Frisbees jagen, die Bl?tter, die in den letzten Tagen von grün zu braun gewechselt haben - ich habe sie alle gesehen.

N?chstes Wochenende werde ich London für eine Weile verlassen und neue Orte finden, an denen ich rennen kann. Ich werde es vermissen, den Schnee und den Frost zu Adidas Ultra Boost Donna beobachten, die den Park und die B?ume, die in der K?lte stehen, ver?ndern. Bis zum Frühling werden wir uns beide ver?ndert haben. Aber mit den ersten neuen Bl?ttern von 2012 werde ich in die Stadt zurückkehren, die ich nach Hause fahre, um wieder durch den Hyde Park zu laufen.

22. Oktober, ein wundersch?ner sonniger, klarer Herbsttag und der Park sah wundersch?n und immer leicht hügelig aus! Sehr kalt, um damit anzufangen, was mit meiner Unterstützungsmannschaft nicht gut ging, eine, die immer aus ihrem Buggy herauskommen wollte, einer, der von den Portalisten fasziniert war, und ein anderer, der von den früheren zwei verrückt gemacht wurde!

Ich habe mich dem 15-minütigen Aufw?rmen angeschlossen, was mich ehrlich gesagt ein bisschen müde gemacht hat (!) - dann war es an der Startlinie. Die ersten 2K waren in Ordnung, abgesehen von Nike Air Max 97 Damen dem Geplapper der Leute, die in meiner N?he rannten - ich kann nicht reden, wenn ich renne, ich brauche vielleicht sp?ter den Sauerstoff.

Ich war glücklicher als das Feld ausgedünnt war. Mir wurde klar, dass ich nur alleine laufen würde und ich mag es nicht, mit anderen Leuten zu rennen. Zwischen 2K und 4K war hart und ich lief / lief dank der Wellen von Richmond Park. Ich sah einige freundliche Gesichter rund um den 4K und ich war entschlossen, den letzten Kilometer zu laufen. Meine Beine waren wieder zu Stein und die Ziellinie schien sich weiter weg zu bewegen. Ich habe die Grenze überschritten - nie wieder geschworen. Support-Crew war sehr stolz, vor allem der Fan von Portaloof - obwohl ich denke, sie war entt?uscht, dass ich keine Medaille bekommen habe.

Endzeit, 35:16, 175. von 215. Ich wollte 35 Minuten und definitiv weniger als 40 Minuten machen. Ich hatte nie wieder gesagt, aber sp?ter an diesem Tag sah ich mich nach kommenden 5K L?ufen um!

So lief der Sieg? Ich bin sehr überrascht, das zu sagen. Ich habe es mehr genossen als ich dachte. Ich habe gelernt, dass man manchmal rennt und man fühlt sich nicht gro?artig, aber es lohnt sich, wenn es passiert. Ich habe gelernt, dass ich gerne allein laufe, nur ich und mein iPod und die Stra?e; dass ich eine Veranstaltung brauche, um mich konzentriert zu halten, aber dass ich kein gro?er L?ufer bin. Hat es meine Stimmung verbessert? Ich denke schon, besonders wenn man das Gefühl hat, dass man einfach weitermachen kann.
Banning

Return to New Hindi