Prinz Harry bestiegen

Prinz Harry bestiegen

Postby Banning » 13 Jul 2018, 07:31

Wie gehst du mit dem Winter als L?ufer um? Nun, es gibt ein paar Optionen. Du k?nntest dich man?vrieren und so tun, als ob es nicht passiert. Nike Air Max 90 Damen Sie müssen diese verrückten Jungs gesehen haben (und sie sind normalerweise Jungs), die das ganze Jahr in Shorts und einer Weste laufen. Sie werden meistens bei Rennen wie "New Year's Icebreaker" gefunden. Das ist wohl eine Bew?ltigungsstrategie, aber ich war nie in Versuchung geraten.

Wenn Sie keine Erfrierungen wollen, müssen Sie das richtige Kit bekommen. Es gibt ein paar Schlüsselstücke, in die du vielleicht investieren m?chtest. N?mlich einen Hut, ein paar Handschuhe, ein paar Handschuhe und eine l?cherlich helle Jacke, die dich aussehen l?sst, als würdest du vor etwa 20 Jahren einen Rave veranstalten - oder du sind aus Hoxton. Aber es wird dir helfen, gesehen zu werden und k?nnte dein Leben retten.

Egal, ob Sie sich für ein Man-up oder eine Nachbereitung entscheiden, der Lauf im Winter ist nicht so gruselig, wie Sie vielleicht denken. Ich lief den k?ltesten Winter in 30 Jahren durch, w?hrend ich für meinen ersten Marathon trainierte, und ich bin kein Held. Normalerweise bin ich der Erste, der die Heizung anstellt. Es gibt ein paar mehr hilfreiche Tipps, die ich auf dem Weg hierher gelernt habe.

Wenn Sie auch mit fünf Paar Handschuhen und zwei Hoodies nicht ins Freie wollen, k?nnen Sie im Fitness-Studio auf das Laufband zurückgreifen. Laufb?nder sind unglaublich langweilig, also gehen Sie mit einer Strategie vorbereitet - Geschwindigkeitsintervalle, einer der vorprogrammierten Hill oder Speed-Workouts oder nehmen Sie einen Freund.

Und wenn das alles versagt, fliehen Sie vielleicht irgendwo hin, dass es ein bisschen w?rmer ist. Habe ich erw?hnt, dass es hier in Australien einen Gazillion Grad gibt? Fühle dich frei, Dinge auf mich zu werfen.

Ich bin jetzt seit drei Tagen in Sydney und meine Turnschuhe sind immer noch fest in meinem Rucksack verstaut. Das ist trotz der besten Bemühungen des Ortes, in dem ich bleibe, mit mehreren Nike Metcon 2 Womens 4-km-Routen rund um den Hafen von Sydney, ideal zum Laufen auf der Mauer.
Heute bin ich jedoch in die Fu?stapfen einer Lauflegende getreten. Meine Schwester hatte mich freundlicherweise auf einen Aufstieg auf die Sydney Harbour Bridge gebucht. Es ist eine dreistündige Wanderung an einem sehr hei?en Tag entlang der "gr??ten Bogenbrücke der Welt". Gute Arbeit, ich packte meine Marathonlaufbeine.

In der Rezeption haben sie Fotos von verschiedenen Promis, die die Brücke einschlie?lich Kylie, Nicole Kidnan, Matt Damon und Prinz Harry bestiegen haben. Dann Olympier Torvell und Dean. Aber am meisten beeindruckt war ich von der Legende "The Boss" Bruce Springstein. OK, er hat vielleicht keinen Marathon gewonnen, aber er hat das gro?artigste Lauflied aller Zeiten geschrieben.

Der Aufstieg war ziemlich beeindruckend. Es ist sehr hoch, man www.lavieenlumiere.fr kann fast den ganzen Weg zurück nach England sehen (es sieht ziemlich regnerisch aus - tut mir leid) und ich kann jetzt Sydney Harbour Bridge zu der Liste der Dinge hinzufügen, die, wenn sie im Fernsehen kommen, ich sagen kann ' Ich habe darauf gestanden.

Um es wieder zum Laufen zu bringen, gab mir ein Marathonl?ufer zwei Vorteile gegenüber meinem Mitkletterer. Zuerst das Offensichtliche: Ich war fit genug, um es zu klettern und mich umzusehen, anstatt mir Gedanken über einen Herzinfarkt zu machen. Zweitens: Ich habe eine Menge Erfahrung darin, beim Schwitzen nerdige Outfits zu tragen und dann jemanden zu fotografieren, damit die Overalls, die ich tragen muss, kein Problem für mich sind.
Banning

Return to New Hindi