dt Chicago und für die Nation", sagte Schwester Jean in

dt Chicago und für die Nation", sagte Schwester Jean in

Postby yaya2017 » 11 Oct 2018, 08:46

Wir nehmen uns keine Zeit für sie, h?ren ihnen zu oder sch?tzen ihre Erfahrungen und Meinungen. In der 65-j?hrigen Bev?lkerung Nike Air Max 95 Femmeleben 18 Prozent in sozialer Isolation, was Nike Air Pegasus 89 Womens Gesundheitsrisiken birgt. Einundfünfzig Prozent der Menschen, die mindestens 75 Jahre alt sind, leben allein. Die Einkommensungleichheit unter den ?lteren Menschen Amerikas geh?rt zu den st?rksten der entwickelten L?nder. Wenn Sie schwul sind über Schwester Jean beim Turnier, nehmen Sie sich Zeit, um einen ?lteren Nachbarn in Ihrem Block zu überprüfen. Nike Air Max 2017 Femme Bringt ihnen ihre Post, hackt ihre Bl?tter,Asics Gel Lyte 3 Femme kommt einfach vorbei, um zu plaudern. Muskul?se, schwei?treibende M?nner Nike Air Max 90 Femme beugten sich hinunter und gaben der 5-Fu?-Nonne zarte Umarmungen, einige ruhten für einen Moment ihre K?pfe auf ihrer Schulter oder t?tschelten ihr leicht den Rücken Ich war schockiert, immer noch geschockt. "Ich fühle mich nicht, als würdest du es nicht wert sein, wenn du da bist und du bist hin und weg. Sie hielten inne. Nike Air Pegasus 89 Femme Raubes Gel?chter verlagerte sich zu sü?em Glück, als die www.annasantander.es Spieler sich sanft ihrem Teamkaplan n?herten. Wenn Sie das n?chste Mal ein Mem von Schwester Jean in den sozialen Medien ver?ffentlichen, denken Sie darüber nach, sich freiwillig in einem ?rtlichen Pflegeheim zu melden, Adidas ZX 700 Femme wo viele ?ltere Menschen einsam sind. Senden Sie einen Tweet über Schwester Jean? Wie w?re es mit einem Anruf bei Ihren Adidas Superstar Femme Gro?eltern? Wenn Sie ein T-Shirt oder Socken mit Nike Air Presto Womensihrem Bild kaufen, spenden Sie an die Ordensschwestern von Schwester Jean, Nike Air Max 270 HommeSchwestern der N?chstenliebe der Seligen Jungfrau Maria

"Ich freue mich so sehr für Loyola, für meine Gemeinde, für die Stadt Chicago und für die Nation", sagte Schwester Jean in einem Fernsehinterview. "Wir brauchen etwas, um uns anzukurbeln, und ich denke, das ist es, was es tut." Sie ist eine inspirierende Geschichte, Nike Roshe Run Mujer sicher. Einige TV-Sportanalytiker bezeichnen Schwester Jean Adidas ZX 750 Femme manchmal als "Maskottchen" oder "Nein". 1 Fan. "Und w?hrend für die Ramblers niemand h?rter da ist, ist sie viel mehr als ein sü?es Klischee einer Nonne.Sister Jean, ein lebenslanger Sportfan, ehemaliger Trainer und Loyolas Basketball-Kaplan seit 1994, betet seit Jahren mit der Mannschaft vor Spielen - Es gab einfach nie Fernsehkameras,Nike Internationalist Femme die über ihnen schwebten wie jetzt. Sie ist hart Nike Air Force 1 Womens und entschlossen. Trotz ihres Alters und der Erholung von einer gebrochenen Hüfte,Nike Air Max 2017 Womens ist sie von St. Louis für das Missouri Valley Conference Turnier nach Dallas für die Er?ffnungs NCAA Turnierrunden nach Atlanta für die Sweet 16. Nun ist sie auf dem Weg nach San Antonio. Sie hat scharf witzig geliefert Antworten in Interviews von CNN zu "Good Morning America"Adidas ZX Flux Womens ??und hat so viele Fan-Selfies Nike Internationalist Femme genommen, dass sie m?glicherweise Ehrenmillionen-Status verdient Adidas Superstar Femme haben. (Wenn Selfie-Posen nicht, ihre hintere Final Four Kappe tat. "

Schwester Jean's Religionsgemeinschaft widmet sich "Freiheit, Bildung, Wohlt?tigkeit und Gerechtigkeit". Ihr Engagement für Loyola und sein Basketball-Team ist beispielhaft für die Mission des BVM: "Wir beten, dass Gott uns weiterhin den Glauben und Mut gibt, sich Nike Air Max 95 Womens voll und ganz in die Dienste zu engagieren zu denen wir berufen sind und die wir mit Freude, Flexibilit?t, Verst?ndnis und Opferbereitschaft annehmen. "Alle Schwestern schw?ren wie Schwester Jean ein Gelübde der Armut. Studenten besuchen ihr Büro im Studentenzentrum für spirituelle Führung. Sie lebt in einem Studentenwohnheim, wo ihre Mitbewohner vorbeikommen, um über Heimweh und tiefere K?mpfe zu sprechen. Adidas Superstar Womens"Sie hat mir pers?nlich und natü rlich dem Team so viel bedeutet", sagte Senior Donte Ingram. "Am Ende der E-Mail (sie sendet nach jedem Spiel) wird individualisiert:" Hey, Donte. Sie erholten sich heute Abend gut. Obwohl sie da drau?en waren, um dich zu holen, bist du trotzdem für das Team durchgekommen. ?
yaya2017

Return to New Hindi