schnell und leicht fühlen



schnell und leicht fühlen

Postby Banning » 22 May 2018, 09:29

Sie k?nnten herausfinden, dass Sie die Passform und das Stra?engefühl von Rennschuhen m?gen und sich entscheiden, sie bei Ihrem n?chsten Rennen zu verwenden. Tue es. Mach einfach dein erstes Rennen in Stra?enwohnungen keinen Marathon. Viel zu riskant. Verwenden Sie sie zuerst in einem 5-K.

Wenn Sie Rennschuhe einfach zu leicht und nicht ausreichend d?mpfend und unterstützend finden, bleiben Sie bei Ihren t?glichen Trainingsschuhen in Rennen. Daran ist nichts falsch. Das verwenden die meisten Bürger-Racer. Viele der besten Trainingsschuhe von Mizuno wie Wave Inspire und Wave Rider sind leicht genug, um in Rennen getragen zu werden.

Wenn Sie jedoch einen leichteren Schuh als Ihre normalen Trainingsschuhe für Stra?enrennen tragen m?chten, aber Rennschuhe einfach zu leicht sind, versuchen Sie einen Nike Air Presto Mujer leichten Trainingsrenner wie den Mizuno Wave Sayonara. Es ist ein wenig schwerer als die meisten Stra?enrennschuhe und hat eine moderate D?mpfung, aber der Sayonara ist leichter und flexibler als herk?mmliche Trainingsschuhe, die einen Unterschied machen.

Hier sind einige hilfreiche Richtlinien, die Ihnen bei der Entscheidung helfen, ob Sie Rennschuhe tragen oder nicht:

1. Rennschuhe erlauben es dir, schneller zu laufen, aber sie werden dich nicht schneller laufen lassen. Die Forschung zeigt, dass Sie für jede Unze, die Sie vom Gewicht eines Trainingsschuhs abrasieren, eine Sekunde pro Meile schneller laufen. Das ist nicht viel. Aber wenn man das von einem typischen 10-Unzen-Trainer auf einen Acht-Unzen-Renner hochrechnet, ist das eine Einsparung von zwei Unzen pro Schuh, was sich auf nur zwei Sekunden pro Meile bel?uft. Das entspricht nur sieben oder acht Sekunden in einer 5-K oder Nike Air Max 2017 Damen fast 1 ? Minuten in einem Marathon. Aber für manche L?ufer z?hlt jede Sekunde - vor allem, wenn Sie für einen pers?nlichen Bestzeit- oder einen Gruppensieg schie?en.
2. Rennschuhe lassen dich schneller fühlen. Der Rennmorgen unterscheidet sich von einem normalen Trainingstag und die Chancen stehen gut, dass Sie sich diesen Tag besonders fühlen m?chten. Deshalb tr?gst du ein Singlet mit einer Nummer drauf und deshalb tragen viele Rennfahrer auch Rennwohnungen. Sie wollen sich schnell und leicht fühlen und Rennschuhe k?nnen ihnen das Gefühl geben, dass es fast nichts auf den Beinen gibt, um sie zu bremsen.

3. Verwenden Sie Rennschuhe für ein paar kürzere L?ufe, bevor Sie sie in einem Rennen tragen. Adidas Nmd Mujer Rennen in Wohnungen ist ein erworbenes Gefühl und Sie müssen sich an das zus?tzliche Stampfen Ihrer Beine gew?hnen. Rennschuhe wiegen weniger, weil es weniger Schuhe gibt. Wenn die Schuhe im Adidas Nmd Womens Training zu leicht sind, sind sie wahrscheinlich zu leicht für Rennen.

4. Wenn Sie viel Polsterung brauchen, sind Rennschuhe out. Die meisten Rennfahrer bieten etwa 20 Prozent weniger D?mpfungsschaum als Sportschuhe. Wenn Sie diese zus?tzliche Sto?d?mpfung ben?tigen, kleben Sie mit den Sportschuhen.

5. Wenn Sie Unterstützung und Stabilit?t ben?tigen, halten Sie sich an Ihre Trainer. Rennschuhe haben fast keine Unterstützung oder Kontrollfunktionen. Wenn Sie überspronieren und zus?tzliche Funktionen ben?tigen, bleiben Sie bei Ihren Trainern.

Im Zweifelsfall bei den Trainern bleiben. Wenn Sie Schuhe tragen, die in der Vergangenheit gut für Sie Asics Gel Lyte 5 Femme gearbeitet haben, ist das Risiko geringer.
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